„Das Rating ersetzt keine Beratung.“

Pascal Schiffels, Geschäftsführer MORGEN&MORGEN GmbH

Podcast abspielen:

Im heutigen Interview haben wir Pascal Schiffels zu Gast. Pascal ist Geschäftsführer der MORGEN & MORGEN GmbH, einem unabhängigen Analysehaus für Versicherungsprodukte.
Sein Team und er analysieren nicht nur, sondern bieten auch Vergleiche und stochastische Hochrechnungen für fundierte Entscheidungen von Versicherungsvermittler:innen.

Wir sprechen mit ihm über die Aussagekraft solcher Ratings, welche Kriterien zugrunde gelegt werden und warum es nicht DIE BESTE Versicherung gibt.
Kritisch hinterfragen wir auch den Einfluss der Analysehäuser auf den Markt und ob dort überhaupt Platz für spezialisierte Nischenprodukte ist.

Pascal Schiffels - Geschäftsführer MORGEN&MORGEN GmbH - Versicherungsgeflüster Podcast
MORGEN&MORGEN
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

Versicherungsgeflüster auf Apple Podcasts (iTunes)
Versicherungsgeflüster auf Google Podcasts
Versicherungsgeflüster auf Spotify

Diese Episode wird gesponsert von:

Über 20.000 Kunden nutzen CAYA bereits als Dokumentenzentrale in der Cloud & zur Digitalisierung ihrer täglichen Briefpost.
Willst Du 50% Rabatt auf alle B2B Tarife (Essentials, Standard, Professional) für die ersten fünf Monate?
Dann gebe einfach bei der Bestellung diesen Gutscheincode ein: VMK

(Gültig bis Oktober 2022)

Link zu getcaya.com