„fehlerfrei, freundlich, pragmatisch“

Podcast abspielen:

In dieser Episode haben wir Maximilian Beck, Mitglied des Vorstands der Basler Versicherungen für die Resorts Leben und Exklusivvertrieb, zu Gast.
Wir sprechen mit Maximilian, der lieber Max genannt wird, über seinen sehr interessanten Werdegang, über seine Herausforderungen und über die Zukunft der Versicherungsbranche.

„Die grundlegenden Bedürfnisse haben sich nicht geändert: Menschen suchen Sicherheit zu gewissen Phasen in ihrem Leben. Das Verhalten dabei hat sich aber geändert.“

In diesem spannenden Gespräch geht es außerdem um Anpassungsfähigkeit, die Ziele der Basler Versicherungen (fehlerfrei, freundlich, pragmatisch) und darum, was Mario Basler mit der Bekanntheit des Versicherungsunternehmens zu tun hat.
Freut Euch auf Einblicke in das Leben eines Vorstands und erfahrt, warum es für Max wichtig ist, dass sein Auto sieben Sitze haben muss.

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören