Tipps vom Versicherungsdetektiv

Podcast abspielen:

Einen Versicherungsschaden hat niemand gerne – und wenn dieser dann doch eingetreten ist, möchte man möglichst schnell und unkompliziert den Schaden von der Versicherung ersetzt haben.

Timo Heitmann ist Schadenregulierer und bekannt aus der RTL Doku „Die Versicherungsdetektive“.
Er erzählt uns im Interview was man tun kann, um den Prozess zu beschleunigen. Außerdem gibt er einen guten Einblick in die tägliche Praxis der Schadenregulierer. Er ist sich sehr bewusst, dass neben jedem Schaden auch ein persönliches Schicksal steht.

Hier gelangst Du zu Timo Heitmanns Instagram Account (klicken).

Schneller zur Versicherungsleistung - Tipps vom Versicherungsdetektiv
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören