Folge 031 – Studenten und Versicherungen

2018-06-20T21:57:00+00:00

Was der Student benötigt

Podcast abspielen:

Müssen sich Studenten eigentlich selbst irgendwie versichern oder läuft das noch alles über die Eltern?
Hier können wir ein glasklares „Es kommt drauf an!“ sagen 🙂

Die Themen der Episode sind:

  • Die studentische Krankenversicherung und die Wahlmöglichkeiten.
  • Braucht ein Student eine eigene Privathaftpflichtversicherung?
  • Ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung auch für Studenten geeignet?
  • Welche Versicherung gibt es sonst noch für Studenten?

Außerdem erfahrt Ihr, wie Basti sein Bier auf Studentenfeiern immer gratis bekommen hat und dass Patrick ein „alter Herr“ ist.

Viel Spaß beim Anhören!

Werde Teil unserer Community:

zur UPSPEAK Community
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung