Online Videoberatung

nicht erst seit Corona

Podcast abspielen:

Immer wieder bekommen wir die Frage gestellt wie wir ortsunabhängig unsere Beratungen zu den Versicherungen durchführen und wie das überhaupt funktioniert.
Ebenso gibt es viele Vorurteile, z.B. dass ein Gespräch über Videochat nicht persönlich sei.

Über genau das sprechen wir in dieser Episode und erzählen Euch wie wir seit Jahren Termine online buchen, Versicherungsberatungen online durchführen und alles drumherum ebenfalls online erledigen.

Wir sprechen über die Vor- und Nachteile, die Resonanz unserer bisherigen Kunden und darüber, was nach einer Minute Videoberatung passiert.

Eine Podcastfolge über Wohnung putzen, Sitzfleisch, Familienzusammenführungen und E-Mail-Ping-Pong.

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung