Fakenews für den guten Zweck.

Podcast abspielen:

Letzte Woche haben wir mit der DEUTSCHEN BART VERSICHERUNG für die Männergesundheit aufmerksam gemacht.
Aber nicht nur das Thema Vorsorge war uns dabei wichtig, sondern auch das Thema Eigenverantwortung.

Viel zu oft werden Entscheidungen getroffen – oder eben nicht getroffen – bei denen es um die Existenz geht, aber einfach nicht bis zum Ende gedacht wird.
Darum lautet der Titel dieser Episode auch „Eigenverantwortung„.

Viel Spaß beim Anhören!

Hier der Link zu NewFinance, die einen klasse Artikel über die DEUTSCHE BART VERSICHERUNG geschrieben haben und uns im Videointerview spannende Fragen stellten:

Falls Du die DEUTSCHE BART VERSICHERUNG noch nicht gesehen hast, dann klicke auch unbedingt hier:

Dein Feedback

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
    Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
    Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung