Folge 044 – Sprachlose Podcaster – Stolz wie Oskar

2018-09-30T13:25:58+00:00

Sonderpreis: Bildungspreis der Deutschen Versicherungswirtschaft

Podcast abspielen:

Einem Podcaster sollten eigentlich niemals die Worte fehlen. Doch die Ehre, die uns am 27. September 2018 zuteilgeworden ist, hat uns die Sprache verschlagen.

Der Versicherungsgeflüster-Podcast wurde nicht nur mit dem Bildungspreis der Deutschen Versicherungswirtschaft ausgezeichnet. Nein, wir haben sogar den Sonderpreis der Jury erhalten!

Bild: Hans-Georg Gaul

„Über Qualifizierungsgrenzen hinweg…“

In der Laudatio von Prof. a.D. Dr. Schirmer (Freie Universität Berlin) wurde unser Podcast als „ausgesprochen professionell gestaltet“ und als „kenntnisreich und praktisch brauchbar“ gelobt. Die Begründung der Jury war außerdem, dass unser Versicherungsgeflüster ein „Angebot für quasi jedermann“ sei, wir Informationen schaffen, die „fachlich klar und verständlich“ seien und wir mit „viel Charme“ die Versicherungsgrundlagen „sympathisch verpackt und gut recherchiert“ vermitteln.

Bei so viel Lob kann sich jeder vorstellen, dass uns nicht nur die Knie gezittert haben, als wir den Preis überreicht bekommen haben.

Ein herzliches Dankeschön an die Jury!

Ein ebenso, wenn nicht sogar größerer Dank gebührt Dir!

Ohne Dich als Podcasthörer wären wir niemals dorthin gekommen. Ohne Deine Unterstützung mit dem grandiosen Feedback, den Rezensionen und dem Zuspruch würde der Podcast nicht da sein, wo er jetzt ist.

Danke!

Hier geht es zu offiziellen Seite des Bildungspreises (InnoWard): https://www.bwv.de/bildungspolitik/innoward/bildungspreis-innoward-die-auszeichnung/

Ein weiterer Dank geht an Flexperto Maklerportal (https://versicherungsgefluester-podcast.de/flexperto) – unserer Nr. 1 bei online Videoberatungen! Danke für das sponsern der Reisekosten nach Berlin.

Unser Sponsor für die Reisekosten:

Flexperto – Maklerportal
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.