Unterversichert und total verunsichert?

Podcast abspielen:

In dieser Episode gehen wir darauf ein, dass es z.B. in der Hausratversicherung einen Verzicht auch die Unterversicherung gibt. Aber auch darauf, dass einige glauben, überversichert zu sein, weil sie sehr viele Versicherungsscheine in ihrem Versicherungsordner abgelegt haben.
Dabei ist aber – neben dem „Was habe ich für Versicherungen?“ – auch das „Wie viel bekomme ich überhaupt, wenn ein Versicherungsfall eintritt?“ sehr wichtig!
Und genau darüber sprechen wir.

Unterversichert

Diese Episode wird von CAYA gesponsert.

Über 20.000 Kunden nutzen CAYA bereits als Dokumentenzentrale in der Cloud & zur Digitalisierung ihrer täglichen Briefpost.

Sichere Dir ein kostenloses Ticket für die „Bits & Business 2022“ vom 29. – 30. März 2022 – Die virtuelle Digitalisierungskonferenz für den Mittelstand.

Mit dem Gutscheincode  „VMK-100“ ist das Ticket für Dich kostenlos (statt 139 Euro).

Jetzt das Ticket zur „Bits & Business 2022“ kostenlos sichern

Abonniere den Podcast:

Versicherungsgeflüster auf Apple Podcasts (iTunes)
Versicherungsgeflüster auf Google Podcasts
Versicherungsgeflüster auf Spotify

Die Moderatoren:

Links zu Patrick Hamacher: