Ab in den Urlaub… hoffentlich passiert vorher nichts.

Podcast abspielen:

Was ist eigentlich eine Reiserücktrittsversicherung, wo liegt der Unterschied zur Reiseabbruchversicherung und wer braucht so eine Versicherung überhaupt?

Sowohl Stornokosten für eine komplette Reise, als auch zusätzliche Kosten wegen einer verspäteten Anreise können von diesen Versicherungen übernommen werden.
Gründe, warum man eine Reise nicht antreten kann, sind z.B. unerwartete Krankheiten, ein Impfunverträglichkeit, Schwangerschaft, etc.

Aber da gibt es noch viele viele mehr, die in den jeweiligen Bedingungen festgelegt sind.
Also Augen auf bei der Wahl der richtigen Rücktrittsversicherung und hoffentlich wird sie nie gebraucht werden!

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub!

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung