Ein Fest für jeden Psychologen!

Podcast abspielen:

Wir haben uns gegenseitig zehn „geheime“ Fragen – die der Andere jeweils nicht kannte – gestellt. Die Antworten lassen erstaunlich tiefe private Einblicke zu. Ein Fest für jeden Psychologen!

Heute geht es vielmehr um die Stimmen bzw. Typen hinter dem Mikro.

Während der Podcastaufnahme hat Bastian sich übrigens fest vorgenommen Patrick auf die Palme zu bringen.

Werde Teil unserer Community:

Dein Feedback

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
    Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
    Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung