Folge 033 – Berufsunfähigkeit – 5 erstaunlich einfache Tipps

2018-07-15T13:07:46+00:00

Diese 5 erstaunlich einfachen Tipps zur Berufsunfähigkeitsversicherung werden Dir helfen und interessieren selbst die Insider.

Podcast abspielen:

Stell Dir vor Du könntest Deinen Job – aus gesundheitlichen Gründen – nur noch maximal zu Hälfte ausüben…

Was ist da Dein erster Gedanke?

  1. Geil, dann kann ich mich endlich auf die faule Haut legen. Geld habe ich ja eh genug auf der Seite.
  2. Puh, krank sein und dazu noch weniger Einkommen? – Das könnte eng werden.

Auswertung

Deine Antwort:

  1. Höre Dir diese Episode nicht an.
  2. Nutze die Gelegenheit und höre Dir diese Episode jetzt an.

Werde Teil unserer Community:

zur UPSPEAK Community
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung