Folge 042 – Versicherungen mit Kopf

2018-09-16T11:35:10+00:00

Interview mit Bastian Kunkel

Podcast abspielen:

Wer steckt eigentlich hinter dem Versicherungsgeflüster-Podcast?
In dieser Episode interviewt Patrick seinen Podcast-Buddy Bastian Kunkel.

Wie ist Bastian überhaupt zur Versicherung gekommen?

Bastian erzählt über seinen – nicht ganz einfachen – Weg zum Nr. 1 Versicherungsmakler auf YouTube, welche anderen Unternehmen er gegründet und wieder aufgelöst hat und was er von der amerikanischen Denkweise übernommen hat.
Von falschen Bewerbungsunterlagen bis hin zu Urinal-Effektaufklebern ist alles dabei.

Die Aufkleber gibt´s übrigens hier: https://peesign.de

Werde Teil unserer Community:

zur UPSPEAK Community
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.