Der Wandel ist eine Chance und den sollte man auch als Chance begreifen.

Podcast abspielen:

Im Interview mit Dr. Thomas Wüstefeld sprechen wir über seinen Werdegang, den Schreibtisch und mögliche Gemälde in Vorstandszimmern.
Außerdem reden wir über Innovationen, Änderungen und den Wandel in der Versicherungsbranche. Und dann verrät uns der Vertriebsvorstand der Hannoversche Lebensversicherung ganz beiläufig noch, dass er einmal in der Bundesliga und sogar Champions-League gespielt hat…

Buchtipp:
Frank Arnold – „Management – Von den Besten lernen.“

Dr. Thomas Wüstefeld - Vorstand Hannoversche Lebensversicherung - im Versicherungsgeflüster Podcast
Thomas‘ Buchtipp

Teile diese Episode

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören