power on the past – focus on the future

Markus Drews – Vorstandsmitglied der Canada Life

Podcast abspielen:

Markus Drews ist Vorstandsmitglied und Generalbevollmächtigter für Deutschland der Canada Life Assurance Europe plc. Die Canada Life ist die größte Lebens- und Rentenversicherung in Kanada, ist seit über 100 Jahren auch in Irland ansässig und seit 2000 in Deutschland tätig. Sie gehört als Teil der Great-West-Lifeco zu den zehn größten Lebensversicherungskonzernen weltweit und hat – alleine in Kanada – mehr Berufsunfähigkeitsversicherungen als alle Versicherer in Deutschland zusammen.

Wir müssen immer erklären, warum wir anders sind.

Wir sprechen mit Markus Drews über seinen Werdegang, stellen dabei fest, dass er einiges mit Bastian gemeinsam hat und erfahren mit wie viel Freude und Spaß er seinen Job ausübt.
Außerdem geht es um nationale und internationale Standards, warum es gut ist „anders zu sein“ und welche Auswirkungen die aktuelle Corona-Krise hat.
Ein tolles und spannendes Interview über die Zukunft der Versicherungsbranche mit persönlichen Einblicken und Tipps eines Vorstands

Buchempfehlung von Markus:

Paulo Coelho – Handbuch des Krieges des Lichts
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung