Folge 011 – Altersvorsorge – So machen wir es

2018-02-09T19:02:23+00:00

Wie sorgen eigentlich Versicherungsmakler für ihr Alter vor?

Vielen Dank für Euer großes Feedback und die E-Mails zur Episode 009, wo wir über die Altersarmut gesprochen haben.
Eine der häufigsten Fragen war, wie wir selbst unsere Altersvorsorge in die Hand nehmen.

Dieses haben wir zum Anlass genommen, um genau darüber zu sprechen:
Wir geben Euch einen Einblick in unsere Verträge und Herangehensweisen, warum wir es so machen, wie wir es machen und welche Möglichkeiten wir selbst leider nicht haben.

Egal ob für Angestellte oder Selbstständige, es ist für jeden etwas dabei.

Außerdem erfahrt Ihr, wie Basti selbst beim Pizza bestellen etwas für seine Rente tut.

Shoppen für die Rente

Abspielen:

als Android User hören
als Apple User hören
Links zu Patrick Hamacher:

Dein Feedback an uns…

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.