Interview mit Timo Heitmann

Podcast abspielen:

Timo Heitmann ist Schadenregulierer. Bekannt wurde er durch die RTL-Sendung „Die Versicherungsdetektive“, wo er – begleitet durch ein Kamerateam – Versicherungsfälle begutachtet, reguliert und auch den ein oder anderen Versicherungsmissbrauch aufdeckt.

Auch wenn ich nur versuche die Versicherung zu missbrauchen, kann ich verknackt werden.

Wir sprachen mit Timo über die Dreharbeiten, ob die gesendeten Fälle auch wirklich real sind und ob er inzwischen auch auf der Straße erkannt wird.

Dies ist Teil 2 des zweiteiligen Interviews.
Zum ersten Teil des Interviews (klick)

Hier findest Du Timo Heitmann auf Facebook und auf Instagram.

Timo auf Facebook (klick)
Timo auf Instagram (klick)
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung