Private Krankenversicherung

Podcast abspielen:

Die Sonne steht hoch am Firmament, in der flirrenden Hitze vor dem Saloon stehen sich Bastian und Patrick gegenüber – bereit für das Duell über die Private Krankenversicherung (PKV).
Als das Quiz-Battle beginnt, ist das Heulen der Kojoten in der Ferne nur noch leise zu hören.
Jeder der beiden Duellanten zieht fünf Fragen aus seinem Holster, schießt sie dem Gegner um die Ohren und bekommt geballtes Fachwissen zurückgeschmettert…
So, oder so ähnlich trug es sich zu, als wir für Euch die aktuelle Episode unseres Podcasts aufgenommen haben.

Seid gespannt auf die Beantwortung der Fragen zur PKV.

U.a. sind mit dabei:

  • Wer kann sich privat krankenversichern?
  • Was sind Heil- und Hilfsmittel?
  • Was ist die Zahnstaffel?
  • Was bedeutet Primärarztprinzip?
  • Übernimmt der Arbeitgeber die Beiträge?
  • Welcher Tarif ist für Kinder kostenlos?

Wird am Ende der ehemalige Schützenkönig aus Heigenbrücken „Ballermann Basti“ oder „Pistolen Patrick“, dessen erstes Auto die passende Typenbezeichnung „Pony“ trug, das Duell für sich entscheiden? – Hört es Euch selbst einmal an.

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung