So versicherst Du Dein Auto.

Podcast abspielen:

Jedes Jahr im November ist es wieder soweit:
Die Kfz-Versicherungen werden dem Vergleich unterzogen. Es wird berechnet, überprüft und gewechselt.

Aber auf was lohnt es sich eigentlich zu achten?
Was beinhaltet die Teilkasko- und was in Vollkaskoversicherung?
Was hat es mit dem Schadenfreiheitsrabatt und der Schadenfreiheitsklasse auf sich?

Um wirklich Äpfel mit Äpfeln vergleichen zu können, höre Dir diese Episode an und handle eigenverantwortlich.

Dein Feedback

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
    Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
    Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung