Versicherungen für Freelancer

Podcast abspielen:

Ein kurzer Rundumschlag über die Versicherungen, die für Freelancer wichtig sein können.
Neben den Versicherungen für sich selbst, wie z.B. der Krankenversicherung und einer Absicherung der Arbeitskraft, ist die Berufs- bzw. Vermögenschadenhaftpflichtversicherung, aber auch eine Betriebshaftpflichtversicherung (das Pendant zur Privathaftpflicht) interessant.
Wir gehen in dieser Episode auf die o.g. und noch ein paar mehr Absicherungen ein.

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung