Ist das die Zukunft?

Podcast abspielen:

Werden und in Zukunft Chatbots und Robo-Advisor die Arbeit abnehmen?
Werden die Versicherungsmakler, Versicherungsvermittler und -berater durch künstliche Intelligenzen ersetzt?

Wir unterhalten uns in dieser Episode darüber und teilen unsere Erfahrungen und Meinungen.

Dein Feedback

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
    Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
    Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung