Private Krankenversicherung: Beiträge im Alter

Podcast abspielen:

Was ist eigentlich die Krankenversicherung der Rentner (KVdR) und wie sieht es mit den Beiträgen der Krankenversicherung im Ruhestand aus?

Wir räumen mit dem gefährlichen Halbwissen auf!

Was hat es mit der medizinische Inflation, der Alterungsrückstellung, dem gesetzlichen Zuschlag und dem §204 Versicherungsvertragsgesetz (Tarifwechselrecht) auf sich?

Unser klares Statement – „PKV-Mindset“:

Wer ausschließlich Geld sparen will, ist in der Privaten Krankenversicherung fehl am Platz.

Wer jedoch erstklassige Behandlung wünscht, kann clever vorsorgen und muss sich keine Gedanken über die Beiträge im Alter mehr machen.

Diese 25 Minuten Podcast haben es in sich.

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung