Der BESTE Weg um Deine Ausgaben abzusichern.

Podcast abspielen:

Heute geht es darum, dass wir einmal die verschiedenen Möglichkeiten nebeneinander gestellt haben, wie man sein Einkommen bzw. seine Ausgaben am besten absichert.

Die Frage: „Was ist hierfür die beste Versicherung?“ lässt sich jedoch nicht pauschal beantworten.

Hier muss jeder individuell und mit Sorgfalt seine eigenen Präferenzen auswählen.

Wir helfen dabei und erläutern folgende Versicherungen:

  • Krankentagegeld
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Erwerbsminderungsversicherung
  • Grundfähigkeitsversicherung
  • DreadDisease Versicherung
  • Krebsversicherung
  • Unfallversicherung

Viel Spaß mit dieser Episode!

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung