Folge 034 – Krankengeld demystifiziert

2018-07-20T19:58:16+00:00

Plötzlich arbeitsunfähig  – und nun?

Podcast abspielen:

Wenn Du krank bzw. arbeitsunfähig wirst und in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) pflichtversichert bist, zahlt die GKV Dir ein Krankengeld.

Wie viel das ist und für wie lange Du das Krankengeld maximal erhältst, gibt’s in dieser Episode zu hören.

Wenn Du als freiwilliges Mitglied in der GKV bist oder privat krankenversichert, lohnt es sich auch reinzuhören.

Wir geben einige wichtige Tipps rund um das Krankengeld und Krankentagegeld.

Werde Teil unserer Community:

zur UPSPEAK Community
Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung