Upgrade ohne Gesundheitsfragen

Podcast abspielen:

In den meisten Berufsunfähigkeitsversicherungen kann die vereinbarte Rente erhöht werden. Und zwar ohne erneut Gesundheitsfragen beantworten zu müssen.

Dieses Upgrade kennen jedoch viele nicht.

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
Die ereignisunabhängige und die ereignisabhängige Nachversicherungsgarantie.

In dieser Episode gehen wir näher darauf ein und erklären, welche Optionen es gibt und wann man die Garantie „ziehen“ kann.

Dein Feedback

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
    Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
    Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung