„In individuellen Geschäftsfeldern spielt eine Menge Musik.“

Podcast abspielen:

Jan Roß ist Bereichsvorstand Maklervertrieb bei der Zurich Gruppe Deutschland.
Im Interview verrät er uns wie er zur Versicherung kam, wie viel Zeit er als Vorstand am Handy verbringt und warum in individuellen Geschäftsfeldern eine Menge Musik spielt.
Außerdem reden wir über die Zukunft der Versicherungen, was sein Lieblingsfach in der Schule war und für wen Jan mitten in der Nacht aufstehen würde.
Ein spannendes Interview mit einem der Vorstände einer der größten Versicherer Deutschlands.

Viel Spaß beim Anhören!

Links zu Jan Roß:

Buchempfehlung:

Links zu Patrick Hamacher:

Abonniere den Podcast:

als Apple User hören
als Android User hören
auf Spotify hören

Dein Feedback

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung