für Kunden und Vermittler

Podcast abspielen:

Zu fast jedem Thema gibt es Facebookgruppen.
Wir erzählen in dieser Episode wie wir die Gruppen über Versicherungen wahrnehmen. Seien es die für Versicherungs-Interessierte und -Kunden oder auch die für Versicherungsvermittler.

Unsere Facebookgruppen:

Versicherungs- Interessierte & Kunden

Versicherungen mit Kopf

Versicherungen mit Kopf

Vermittler

Versicherungen mit Kopf

Versicherungen mit Kopf

Digitale Nomaden, Freelancer & Selbstständige

Was ist Versicherung

Was ist Versicherung

Dein Feedback

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mir ist bekannt, dass meine Daten - sofern nicht anders gewünscht - nur für diese Kontaktaufnahme gespeichert werden und danach gelöscht werden. Ich weiß, dass ich der Kontaktaufnahme auch vorher jederzeit widersprechen kann.
    Sofern ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, bestätige ich, dass ich die Erstinformation über Patrick bzw. Bastian gelesen habe.
    Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA - Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingung