mehr Informationen

Du kannst zwar Deinen Bart verlieren – aber niemals Dein Gesicht!

Fast jeder Mann kennt und fürchtet es:
Den unkontrollierten Verlust des eigenen Bartes.

Bis vor kurzem musste Mann von heute nach solch einem Unfall tage- und wochenlang schamvoll durch die Straßen laufen und mit der Schmach des Verlustes der bärtigen Männlichkeit leben.

Die Deutsche Bart Versicherung macht Schluss damit!

35 Mio.

35 Mio. Personen sind in Deutschland betroffen.

24 Std.

24 Stunden am Tag kann es passieren.

0,0

Niemand ist davor sicher.

Schutz für Dein „bestes Stück“, den sich jeder leisten kann!

Wir, die Deutsche Bart Versicherung nehmen den Verlust Deines Bartes sehr ernst und machen es so einfach wie möglich, diesen gegen unfähige Barbiere oder sonstige Bart-Schäden zu versichern.

Tarif B-Art

ab 2,47*monatlich
  • Deutschlands erste und einzige Bartversicherung
  • Keine Gesundheitsfragen!
  • Lediglich ein paar Fragen zur durchschnittlichen Bartlänge, Bartdichte und der üblichen Bartpflege.
  • Abschließbar ab 18 Jahre.
  • Stabile Beiträge – Dein Bart kann wachsen, nicht aber die Beiträge zu Deiner Bartversicherung.
  • kostenlose 24/7-Schadenhotline mit Erste-Hilfe-Tipps bei akutem Bartverlust.
  • Unfälle jeder Art.
  • Schmor-, Seng- und Feuerschäden sind ebenfalls mitversichert.

*Der Preis richtet sich nach der Länge Deines Bartes.
Bis 20cm sind alle Bärte ohne Risikozuschlag versicherbar. Für längere Bärte muss eine individuelle Risiko-Bart-Prüfung durchgeführt werden.

Bärte ab einer Länge von 50cm können auf Grund des zu hohen Risikos leider nicht versichert werden.

Hole Dir die Deutsche Bart Versicherung App jetzt 100% kostenlos.

Download Android-App
Download iPhone-App

Das sagen unsere Kunden:

Als Zauberer und Magier hat man ohne Bart einfach kein kompetentes Auftreten nach außen. Die meisten wissen das nicht, aber ohne Bart hat man in der Magier-Branche einfach kein echtes Standing mehr. Dank der Deutschen Bart Versicherung kann ich dieses sehr hohe Risiko für mich absichern. Danke!

Gundolf, 137 Jahre, Magier

Mein Image als harter Holzfäller und rauer Naturbursche steht und fällt mit meinem Bart. Endlich kann ich morgens aufstehen, Holz hacken gehen und muss keine Angst haben, ob heute meinem Bart etwas passiert oder nicht. Die Deutsche Bart Versicherung hat mein Leben grundlegend verändert.

Roland, 39 Jahre, echter Holzfäller (kein Hipster)

Für mich ist das Thema um den Bart noch relativ neu. Aber ich sehe bereits jetzt, welche positiven Auswirkungen dieser auf die Ladies hat. Auch haben sich meine One-Night-Stands seit ich Bart trage verdoppelt! Ich kann nicht riskieren, wieder auf nur einen ONS pro Woche zurückzufallen… Deshalb habe ich mich für die Deutsche Bart Versicherung entschieden.

Sandro, 23 Jahre, Student - kennt sich aus
Ja, ich brauche die Deutsche Bart Versicherung sofort!

Häufig gestellt Fragen (FAQ)

So lange Dein Schnurrbart und Dein Bart ein zusammenhängendes Gesamt-Bart-Bild erzeugen, ist dieser auch versichert.

So lange die Farbe keine leicht entzündlichen Inhaltsstoffe beinhaltet und sich Dein Bart ansonsten innerhalb der vorgegebenen Bartbeschränkungen (maximale Länge: 50cm) befindet, kannst du Deinen Bart anmalen wie Du willst.

Wir versichern ebenfalls die grobe Fahrlässigkeit, wie z.B. wenn Du Dich grob fahrlässig über eine Kerze beugst und Dein Bart Feuer fängt oder Du wissentlich einen abgrundtief schlechten Barbier aufsuchst, um Deinen Bart trimmen zu lassen.

Auf Grund der Gleichstellung von Mann und Frau haben auch wir uns dazu entschlossen, Damenbärte ebenfalls unter unseren Schutz zu stellen. Es gelten die gleichen allgemeinen Versicherungsbedingungen wie für Männerbärte.

Du kannst einen Schaden an Deinem Bart ganz einfach über unsere spezielle „Bart-ab-App“ melden. Dazu musst Du lediglich drei Selfies von Deinem Gesicht (Seite links, Seite rechts, frontale Aufnahme) über die App an uns senden. Die Bart-Schadensprüfer werden dann innerhalb von 24 Stunden eine Leistungsentscheidung treffen.

Solltest Du wirklich die absolut bekloppte Entscheidung treffen, keinen Bart mehr tragen zu wollen, dann kannst Du uns dies schriftlich (E-Mail, Brief oder Telefax) mitteilen. Wir lachen Dich dann kurz aus und beenden den Versicherungsschutz zum Monatsende.

Vielleicht denkst Du Dir jetzt: „Das ist doch völliger Blödsinn, der da oben steht!“ – Ja, da hast Du vollkommen Recht! 😉

Erfahre hier unseren Grund (klick)